Ostergrüße

Zugriffe: 295

Gesunde Ostern 2021Hallo ihr lieben Mitglieder der Abteilung Handball,

Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um an euch ein paar liebe Worte zu richten.

Wir befinden uns alle in einer sehr schwierigen Zeit. Keiner von uns hat Erfahrungen mit einer solch umfangreichen Pandemie. Wir alle kämpfen aktuell privat wie beruflich mit den tagtäglichen Herausforderungen. Für die meisten von uns gab und gibt es viele bisher unbekannte Situationen. Sorgen um unsere Gesundheit, die Gesundheit unserer Eltern und Großeltern ja zum Teil sogar Existenzängste bestimmen gegenwärtig unseren Alltag.

Auf Selbstverständlichkeiten und Gewohnheiten, wie z.B. unseren geliebten Handballsport, das Zusammensein in unserem Verein u.v.m., müssen wir momentan verzichten. Dies haben wir alle noch nie erlebt. Leider kann auch für die kommenden Tage noch keine Entwarnung gegeben werden. Für uns alle heißt es „Durchhalten“!

Einen besonders großen Dank für eure bisherige und auch hoffentlich zukünftige Treue.

Vor uns steht das Osterfest. Normalerweise ist Ostern ein Familienfest, in Anbetracht der aktuellen Lage müssen die diesjährigen Feiertage aber im kleinen Kreis stattfinden.

Ich wünsche trotz allem allen Mitgliedern und ihren Familien, allen Freunden und Fans des SV Warnemünde 1949 e.V. Abteilung Handball ein wunderschönes Osterfest! Lasst uns das Beste daraus machen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir halten durch!

Lasst uns alle die vorgegebenen Regeln einhalten, dann werden wir uns bald wiedersehen. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!!!

Im Namen der Leitung

Eure Karola