Bezirkspokal WJC 23.04.2022

Zugriffe: 1140

WJC 2 KW 16Am Samstag den 23.04.2022 trafen sich die Mannschaften von Eintracht Rostock, Motor Barth und dem SV Warnemünde II in Barth zum Pokal Finale des Bezirkes Nord. Unsere Mädchen hatten das zweite und dritte Spiel zu bestreiten. Im ersten Spiel gewann die Eintracht aus Rostock gegen das Team aus Barth.

Unsere Mädchen mussten in ihrem ersten Spiel dann gleich gegen das Team von Eintracht Rostock antreten. In der Saison gab es noch eine knappe Niederlage, 13:14. Heute jedoch konnten wir das Blatt wenden und mit 20:16 gewinnen. In diesem Spiel agierten unsere Mädchen sehr fokussiert und konzentriert. Bereits in der ersten Halbzeit konnte eine vier Tore Führung herausgespielt werden, die dann jedoch durch leichte Konzentrationsfehler zur Halbzeit fast ausgeglichen wurde. So ging es nur mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeichnete sich ein intensives und zunächst ausgeglichenes Spiel ab. Doch mit zunehmender Spieldauer konnte sich unser Team etwas absetzen und am Ende den Sieg nach Hause bringen.WJC 3 KW 16

Im letzten Spiel dann mussten wir gegen die Gastgeberinnen aus Barth antreten. Auch hier spielten wir sehr konzentriert und beweglich, woraus schnell eine deutliche Führung resultierte. Am Ende gewannen wir auch dieses Spiel und durften schließlich den Pokal entgegen nehmen.

Alle Spielerinnen konnten in diesem Pokalturnier eingesetzt werden, Erfahrungen sammeln und sich beweisen. Ein schöner Erfolg der gesamten Mannschaft, inklusive unserer Trainer, nach dieser herausfordernden Saison!

WJC 2 KW 16Unser Dank gilt den Eltern für die tolle Unterstützung und den Organisatoren aus Barth für die sehr guten Rahmenbedingungen!