Verabschiedung Vorstandsmitglieder

Aus der Abteilungsleitung SV Warnemünde Handball 1949 e.V. wurden im Juli 2017 folgende Leitungsmitglieder verabschiedet:

Karola WiegratzKlaus Boos

Karola Wiegratz hat im Juli 2017 nach mehr als 20 Jahren im Vorstand des SV Warnemünde, aus privaten Gründen ihren Rücktritt erklärt.

Karola ist seit 1994 SVW-Mitglied und leitete die letzten 11 Jahre die Abteilung als Vorsitzende. Wir danken im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder für so viele Jahre Treue und unermüdliches Engagement beim SVW und dafür, dass Karola als Trainerin und Organisatorin weiterhin zur Verfügung steht und ihren großen Erfahrungsschatz gern weitergibt. Der SV Warnemünde wünscht von Herzen alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Freude als Trainerin, Aktive und Mitgestalterin im Verein. 

Klaus Boos erklärte seinen Rücktritt ebenfalls zum Juli diesen Jahres. Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen möchte das Urgestein nun auch verdient kürzer treten.

Klaus ist Mitglied des SVW seit 1963, seit 1969 formte er die Sektion als Leitungsmitglied in unterschiedlichsten Funktionen und kümmerte sich um sämtliche Belange des Vereinslebens und seiner Mitglieder. Wir danken Klaus Boos für seinen jahrelangen Einsatz und wünschen vor allem Gesundheit und Kraft, auf dass du uns allen noch lange als Freund und Kenner der Szene erhalten bleibst.

Den Vorsitz übernimmt der bisherige Stellvertreter Ingo Rahtkens. Außerdem wurde Florian Hartwig von der Leitung kooptiert und bekleidet das Amt des Schiedsrichterwartes.


Der Vorstand
SV Warnemünde e.V. Abt. Handball