Spielberichte Saison 2016/2017 | männliche B-Jugend

8. Spieltag - Bezirksliga West

SV Warnemünde - Hagenower SV 28:23 (15:9)

SVW endlich mit erstem Saisonsieg !!!

Im ersten Spiel des Jahres gab es für die MJB auch endlich den ersten Sieg in der laufenden Saison. Gut vorbereitet auf den Gegner und mit der richtigen Einstellung ging der SVW ins Spiel. Von Anfang an konzentriert ging die MJB schnell in Führung und gab diese auch nicht mehr ab. Besonders Tim Walther im Tor und Philip Schönau überzeugten mit einer starken Leistung. Aber auch der Rest der Mannschaft konnte durchaus gefallen, weiter so.

Torfolge: 8:1 ; 10:4 ; 14:6 ; 15:9(HZ) ; 16:12 ; 19:14 ; 22:15 , 26:18 , 28:23

Tim Walther - Kevin Baumann 2, Moris Lander 1, Sebastian Ewen 2, Noah Schulz 2, Philip Schönau 8, Christian Vogel 7, Maurice Sombetzki 1, Peter Schmidt 5, Florian Winkler