Spielberichte Saison 2016/2017 | männliche B-Jugend

9. Spieltag - Bezirksliga West

TSG Wismar - SV Warnemünde 34:26 (20:12)

SVW beim Tabellenführer Chancenlos

Wieder mit personeller Not war für die MJB nichts zu holen. Auch zum letzten Saisonspiel reiste der SVW nur mit 7 Spielern zum Tabellenführer. Schnell setzte sich der Favorit ab und führte schon Mitte der ersten Hälfte mit 8 Toren. Aber Respekt für die Warnemünder, es wurde nicht aufgegeben und dagegengehalten. Alle Feldspieler konnten aus dem Spiel heraus Tore erzielen und so ein achtbares Ergebnis erreichen. Der Sieg für die Wismaraner geht völlig in Ordnung, aber auch die Leistung des SVW war in Ordnung.

Torfolge: 4:0 ; 9:2 ; 12:4 ; 20:12 (HZ) ; 23:12 ; 25:17 ; 30:20 ; 34:26

Tim Walhter - Sebastian Ewen 6, Noah Schulz 2, Philip Schönau 5, Christian Vogel 5, Maurice Sombetzki 2, Peter Schmidt 6