Spielberichte Saison 2016/2017 | männliche F-Jugend

4. Spieltag - Bezirksliga Nord

mjf 4 spieltag 300Was gibt es Schöneres an einem verregneten, ungemütlichen Sonntag als ihn in der Sporthalle zu verbringen und der F-Jugend des SVW beim Handballspielen zuzugucken. Heute hieß es zum letzten Mal in der Saison 2016/17 gegen den HC Empor Rostock, den Schwaaner SV und den Bad Doberaner SV anzutreten. In spannenden Spielen unter Einsatz aller Spieler und Spielerinnen wurde wieder gekämpft und die Leistung der letzten Spieltage bestätigt. Unsere (aus verschiedenen Trainingsgruppen) zusammengewürfelteTruppe spielte gut zusammen, jeder versuchte in unterschiedlichen Positionen das Beste zu geben. Gegen den HCE und Bad Doberan reichte es dennoch nicht und so belegte der SVW am Ende den 3. Platz. Doch wie der Hallensprecher zum Abschluss sagte: "wichtig ist, dass die Kinder Spaß haben und das Handballspiel erlernen, Platzierungen sind nebensächlich." In diesem Sinne: es hat Spaß gemacht unsere jungen Nachwuchsspieler zu unterstützen und zu begleiten und ihnen bei ihrer Entwicklung zuzuschauen.

Ole Woitendorf, Lennox Lembke, Lenni Wuttig, Carolina Mausolf, Preben Wolf, Kilian Wolf, Merle Maßow und Youssuf Bauer waren für den SVW im Einsatz.
Vielen Dank sagt die F-Jugend vom SV Warnemünde.


Ihr seid 8-12 Jahre alt und habt spaß am Mannschaftsspiel. Dann meldet Euch.
Kerstin Brinkhoff SV Warnemünde
Tel.: 0172 / 6994930
e.mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für großes Bild auf das Bild klicken