Spielberichte Saison 2021/2022 | 1. Frauen

SV Motor Barth - SV Warnemünde 16:27 (6:16)

Keine Mühe hatten die Damen des SV Warnemünde, um das Match beim Schlusslicht SV Motor Barth ganz sicher mit 26:16 Toren für sich zu entscheiden. Deutlich besser dabei der erste Spielabschnitt der Ostseestädterinnen. Das Team von Trainer André Regge zog schnell auf 7:3 (9.) weg und enteilte vorentscheiden. Zur Pause waren es mit dem 16:6 dann schon zehn Treffer unterschied. Das es in der zweiten Hälfte aus Sich der Warnemünderinnen nur noch einen 11:10-Vorteil gab, lag zum Teil an einige Fehler zu viel und das Auslassen guter Tormöglichkeiten durch die Gäste. Mit 6:6 Punkten ist das SVW-Team aktuell Staffelvierter.

SV Warnemünde:   Michelle Bladt, Lisa Scholz – Selina Weninger 5, Sophie Jahn 4, Anna Maske 3/2, Franziska Dräger 1, Kathleen Lewandowski 2, Celine Liefländer 5, Maria Kessy Czarschka 3, Leandra Schwebke 4, Lea Levigion, Josy Jodmikat.